Wir haben Welpen!!

Nerle vom Nordkristall
Nerle vom Nordkristall
Karlos vom Nordkristall
Karlos vom Nordkristall
"Alle Neune" sind munter unterwegs- bis Mama Nerle mit dem Essen kommt. Danach ist ein Verdauungsschläfchen angesagt.
Die Welpen nehmen gut an Gewicht zu. Sie fangen an, blinzelnd ihre Umgebung zu erkennen.
Mama Nerle umsorgt ihre Welpen liebevoll und aufmerksam, so daß sich die Kleinen gut entwickeln.
Am 16.6.2018 wurden 2 Jungs und 7 Mädchen geboren. Der Mama und den Babys geht es gut.
Unsere Nerle vom Nordkristall wurde am 17.04.2018 mit Karlos von Nordkristall verpaart. Die Welpen werden voraussichtlich Mitte Juni das Licht der Welt erblicken.
Karlos vom Nordkristall wurde am 10.08.2013 geboren. Er lebt in seiner Familie mit Kleinkind als Familienhund. Karlos ist ein typvoller Pinscher und wurde 2014 Bundesjugendsieger in Dortmund.
Es ist immer ein Ereignis, wenn Welpen geboren werden. Freunde und Bekannte kommen, die Neuankömmlinge zu begrüßen. Auch freuen wir uns, wenn die neuen Herrchen und Frauchen ihren "Familienzuwachs" besuchen. So können die Welpen schon Eindrücke fürs spätere Leben in ihrem neuen "Rudel" sammeln. Bei diesen persönlichen Besuchen beantworte ich gerne alle Fragen der zukünftigen Welpenbesitzer und gebe ihnen viele rassespezifische Informationen. Noch bei ihrer Mutter, versuche ich als Züchter, die Welpen mit verschiedenen Alltagssituationen bekannt zu machen.

Welpen nach fast vier Wochen
Welpen
Welpen
Welpen
Welpen
Welpen
Welpen
Welpen
Welpen

Welpen nach zwei Wochen
Welpen
Welpen
Welpen
Welpen
Welpen
Welpen
Welpen

Erste Welpenbilder
Welpen
Welpen
Welpen
Welpen
Welpen
Welpen
Welpen