Deutsche Pinscher vom Zwinger Nordkristall

Wir haben Welpen!

Der Nachwuchs von Xina vom Nordkristall und Intus vom Zarrenhof wurde am 30.10.2023 geboren. Mama Xina sorgt in der Welpenkiste entspannt dafür, dass die 4 Jungs und die 2 Mädchen gut gedeihen.

 

Es ist immer ein Ereignis, wenn Welpen geboren werden. Freunde und Bekannte kommen, die Neuankömmlinge zu begrüßen. Auch freuen wir uns, wenn die neuen Herrchen und Frauchen ihren "Familienzuwachs" besuchen. So können die Welpen schon Eindrücke fürs spätere Leben in ihrem neuen "Rudel" sammeln. Bei diesen persönlichen Besuchen beantworte ich gerne alle Fragen der zukünftigen Welpenbesitzer und gebe ihnen viele rassespezifische Informationen. Noch bei ihrer Mutter, versuche ich als Züchter, die Welpen mit verschiedenen Alltagssituationen bekannt zu machen.

Aktuelle verpaarung

Xina vom Nordkristall
Xina vom Nordkristall
Xina wurde am 30.08.2019 geboren. Sie ist eine aufgeschlossene, sportliche Hündin mit freundlichem Wesen.

 

Intus vom Zarrenhof
Intus vom Zarrenhof

Intus vom Zarrenhof wurde am 18.03.2015 geboren. Er hat ein ausgeglichenes Wesen, ist kinderlieb und verträglich mit Haustieren. Intus ist leichtführig und hochgradig ausgebildet.

                                                                                                          Auf der KSA in Jarmen am 23.07.2023 wurde Intus Tagesbester und BOB.
Intus vom Zarrenhof
Intus vom Zarrenhof

Impressionen aus diesem Wurf (11.2023)