Deutsche Pinscher vom Zwinger Nordkristall

Unsere Zuchthunde

Unsere Hündinnen mögen den Aufenthalt im Freien. Sie lieben ausgedehnte Spaziergänge. Dabei können sie auch mal ohne Leine laufen. Aber den höchsten Genuss bereitet es ihnen, wenn sie uns beim Radfahren begleiten können. Erst dann haben sie Tempo und Lauflänge zur vollen Befriedigung. Durch das Training am Rad haben die Hunde eine gute Fitness, so dass sie problemlos die Ausdauerprüfung schaffen. Gerne besuchen wir mit den Hunden den Hundesportplatz, wobei sie die Trainingspartner der Welpenspielstunde sind.

Nerle vom Nordkristall

Nerle vom Nordkristall wurde am 05.08.2014 geboren. Mit ihr möchten wir züchterisch weiterarbeiten. Nerle ist sehr lauffreudig, aufmerksam und hat ein sehr ausgeglichenes Wesen.

 


Xina vom Nordkristall

Xina vom Nordkristall wurde am 30.08.2019 geboren.Sie ist eine aufgeschlossene, sportliche Hündin mit freundlichem Wesen.